Was passiert wenn mein Duftkalender leer ist?

Keine Sorge, Du wirst nicht leer ausgehen. 
Für den Fall, dass sich Dein Abo erneuert und sich in Deinem Kalender kein Duft befindet, wählen wir für Dich einen Überraschungsduft aus. 
Wir versuchen mit größter Sorgfalt den richtigen Überraschungsduft für Dich auszuwählen. Leider klappt das nicht immer, weshalb wir Dich bitte stets Deinen Kalender gut befüllt zu halten. Falls Du hierzu ein bisschen Inspiration brauchst, dann schaue Dir hierzu die verwandten Beiträge am unteren Ende dieser Seite an. 
Übrigens, wir erinnern dich auch drei Tage im voraus per Email, falls unserem System auffällt, dass Dein Duftkalender leer sein sollte. 
Beantwortet das Deine Frage? Danke für Dein Feedback Beim Absenden Deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst Du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns