Was bedeutet der Status Zahlung ausstehend?

In deinem Konto steht Zahlung ausstehend, was heißt das?

Sobald eine Bestellung erzeugt wurde versucht unser System automatisch eine Abbuchung vorzunehmen. Bei einem Fehlschlag werden zwei weitere automatische Versuche unternommen.

Eine Zahlung kann beispielsweise fehlschlagen, wenn über Paypal die Einzug Wiederrufen wurde oder wenn bei einer Kreditkarte eine Autorisierung der Zahlung nötig ist.

"Zahlung ausstehend" ist der Status der angezeigt wird solange die Zahlung also noch nicht erfolgreich bei uns eingegangen ist.

Sobald die Zahlung erfolgt ist kann deine Sendung bearbeitet werden und macht sich danach schon bald auf den Weg zu dir.

Beantwortet das Deine Frage? Danke für Dein Feedback Beim Absenden Deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst Du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns